Ab in den Kurzurlaub!

Urlaubszeit – aber dennoch keine Möglichkeit einen längeren Urlaub zu machen? Ein Kurztrip ist eine gute Möglichkeit, um dem Alltag wenigsten für einige Tage zu entfliehen und einmal richtig zu entspannen. Sei es in einer Wellnessoase, bei einer Musical-Reise oder während eines Trips in eine schöne Metropole innerhalb Europas. Die Bahn aber auch die unterschiedlichsten Busunternehmen bringen Sie zu den schönsten Plätzen in Deutschland und in den angrenzenden Nachbarländern. Ob in London, Paris, Prag, Rom, Wien, München, Berlin oder Dresden – jede einzelne dieser Städte hat eine ganze Menge zu bieten. Und bei einem Kurzurlaub an die Küste oder in die Berge wird der Erholungsfaktor in der Regel ganz groß geschrieben.

Wer Lust auf eine Kurzreise hat, findet hier Informationen zum Angebot der Bahn. Reiseanbieter wie reisebus24.de, Mango-Tours, Solegro oder Bustouristik.com bieten eine Vielzahl verschiedener Busreisen in die unterschiedlichsten Metropolen und zu anderen Reisezielen an.